BennyM85
Transformed

Blessings: 13
|
 |
« Reply #25 on: August 18, 2007, 05:42:51 AM » |
|
falls dich dit interessiert: ich habe hier grad 4 eintrittskarten aufm schreibtisch liegen... folglich bin ich dabei^^  ne victor is keen deutscher, der wollt nur die liste machen, weil ich kein bock mehr hatte das neu reinzustellen (was ich aber dann im endeffekt doch gemacht hab), aber er sorgt jetzt (soll er zumindest) f?r regelm??ige aktualisierung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Make Up Your Mind
On Fire

Blessings: 457
I WITNESS!
|
 |
« Reply #26 on: August 19, 2007, 03:51:14 AM » |
|
ooookay ich geb mich geschlagen.... du bist dabei^^  aber das ist echt eine geile list, sehr sehr gute arbeit  aber der name erinnert mich immer wieder an scary movie 1..........*zur?ck erinnner* "jo short geh mal ans telefon - hallo? - whaaaaaaaaaaaatsss uuuuup" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BennyM85
Transformed

|
 |
« Reply #27 on: August 19, 2007, 06:24:12 AM » |
|
daher war auch meine idee... jo man, wazzuppp  musste mal qouten die liste und bei word oder so einf?gen. dann siehste wie lustig das zeug is mit tabellen und so^^ anyhow  sama geht ihr inne bibelschule? uff jeden ik mach ma nen thread auf^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Make Up Your Mind
On Fire

I WITNESS!
|
 |
« Reply #28 on: August 19, 2007, 06:26:14 AM » |
|
vielleicht ich weiss noch nicht, geil w?re das nat?rlich schon, auf jeden fall habe ich schon den A und B Kurs... falls das jemand hier was sagt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BennyM85
Transformed

|
 |
« Reply #29 on: August 20, 2007, 06:37:12 AM » |
|
n?^^ kenn nur nen alpha kurs^^  fallsde dat meinst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Make Up Your Mind
On Fire

I WITNESS!
|
 |
« Reply #30 on: August 20, 2007, 06:47:53 AM » |
|
das meine ich, sorry f?r die doofe abkuerzung^^ und der B Kurs ist der 2. von den kursen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
micha
Reborn
Blessings: 0
|
 |
« Reply #31 on: August 22, 2007, 09:09:17 AM » |
|
War jemand von euch schonmal auf Christmas Rock Night und kann mir sagen wieviel das so ungef?hr kostet?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BennyM85
Transformed

|
 |
« Reply #32 on: August 22, 2007, 04:19:34 PM » |
|
meen brotha war da mal, hat mir aber keen preis genannt, weil ?ber geld spricht man nicht  :D:D:D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Make Up Your Mind
On Fire

I WITNESS!
|
 |
« Reply #33 on: August 23, 2007, 05:12:29 AM » |
|
werd mal schnell f?r dich nachschauen, weil mich interessiert das auch  werde wahrscheinlich den weiten weg auf mich nehmen, weil einfach so viele coole bands kommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Make Up Your Mind
On Fire

I WITNESS!
|
 |
« Reply #34 on: August 23, 2007, 05:18:42 AM » |
|
hmm hab nichts gefunden, denke aber so wie letztes jahr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreams
|
 |
« Reply #35 on: September 13, 2007, 04:56:41 AM » |
|
Ich bin ein Amerikaner und Ich wohne hier in Deutschland, bei Darmstadt, schon seit 1992.
Ich wollte einfach HEY sagen und God Bless.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riggele
|
 |
« Reply #36 on: September 13, 2007, 09:34:55 AM » |
|
Hey Dreams, sei herzlich willkommen in unsrer illustren (wenn auch eher ruhigen) Runde!  Wollt mich hier auch mal wieder melden und nur mal kurz anklingen lassen, dass ich meinen Englandurlaub plane...  Mann, ich quatsch heut auch eher geschwollen, oder?!  freu mich schon, wen alle meine Pr?fungen rum sind und ich ins Auto steigen kann und in Richtung meines Lieblingslandes abdampfen kann!!! Ich wei?, interessiert euch alles nicht... aber hier ging einfach nix, in dem Thread... ;D Alla, bis danndann, riggele
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Make Up Your Mind
On Fire

I WITNESS!
|
 |
« Reply #37 on: September 13, 2007, 11:14:33 AM » |
|
ja doch hier geht einiges  Dreams voll cool dass du in der n?he von darmstadt wohnst, ich bin da geboren, seeheim-jugenheim, falls dir dass was sagt, wohne aber jetzt in baw? england ist immer cool riggele, war schon 2 mal da, ja ich werde mich in den n?chsten tagen f?r ein austauschjahr nach Australien, in die USA oder Schweden bewerben, werde hier auch nochmal nen thread er?ffnen und nach ner gastfamilie fragen, weil ich unbedingt in eine christliche family will  joa ansonsten, hab seit mittwoch meinen stundenplan und habe 41 stunden die woche schule, also nicht mehr viel mit freizeit, weil ich wie ein doofer auf die FH reife und meine pr?fung als kommunikationsassistent lernen muss  also die pflicht ruft, werd mir mal mein spannendes mathebuch anschauen  seit gesegnet Jan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreams
|
 |
« Reply #38 on: September 13, 2007, 03:14:29 PM » |
|
ja doch hier geht einiges  Dreams voll cool dass du in der n?he von darmstadt wohnst, ich bin da geboren, seeheim-jugenheim, falls dir dass was sagt, wohne aber jetzt in baw? Cool, Seeheim-Jugenheim kann Ich. Sch?ne Ort. Blessings Keith
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riggele
|
 |
« Reply #39 on: September 13, 2007, 07:24:34 PM » |
|
Coole Sache, Jan, Ausstausch in n anderes Land... wenn ichs irgendwann in mein Studium noch unterbringen kann, dann w?rd ich gern noch 1 oder 2 Semester nach Durham gehen. Und England ist wahrlich ein sch?nes Land. War bestimmt schon 20x dort und ich krieg einfach nicht genug davon!!! Nach England fahren ist wie Heimkommen f?r mich. Frag mich nicht, an was das liegt, ich wei? es selbst nicht. Vielleicht sollt ich mir, wenn ich gro? bin, einfach ein Cottage dort zulegen... Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon saumaessig auf meinen Urlaub.... aber s liegt noch n Haufen Lernerei vor mir, bis ich gehen kann... und 2 Pr?fungen... aber wenn die rum sind, dann werd ich die paar Tage dort so richtig genie?en!!! Gruessis, riggele
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maskil
Reborn
Blessings: 1
|
 |
« Reply #40 on: October 09, 2007, 05:48:51 AM » |
|
Moinsen, ein schneller Gru?  Bin ein geb?rtiger Norddeutscher, der jetzt zum Studieren nach Gie?en gezogen ist... www.fta.de hei?t die Ausbildungsst?tte. Bin schon ein bissel l?nger dabei, aber irgendwie ist das jetzt mein 3. Account,... der wird irgendwie immer gel?scht  haut rein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
joke
|
 |
« Reply #41 on: October 09, 2007, 06:34:05 AM » |
|
Moinsen, ein schneller Gru?  Bin ein geb?rtiger Norddeutscher, der jetzt zum Studieren nach Gie?en gezogen ist... www.fta.de hei?t die Ausbildungsst?tte. Bin schon ein bissel l?nger dabei, aber irgendwie ist das jetzt mein 3. Account,... der wird irgendwie immer gel?scht  haut rein Hm, hat der Accountname irgendwas mit der Band Maskil zu tun? ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
joke
|
 |
« Reply #43 on: October 09, 2007, 11:12:15 AM » |
|
Ich bin dabei  Make Up Your Mind sollte das auch ;D Und der preis is meiner Meinung nach okay 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
keytars_forever
|
 |
« Reply #44 on: October 09, 2007, 02:50:28 PM » |
|
Ich bin halt von letztem Jahr noch verw?hnt  Und das war (zu meiner Schande) meine erste CRN. Die einzige Band, die mir jetzt richtig was sagt ist Fireflight, und die habe ich eben da letztes Jahr und nochmal auf dem MaiDay gesehen. Was sind denn so eure Favoriten? @micha: Bist du der Micha, der mir mal auf einer Hochzeit CDL empfohlen hat?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
joke
|
 |
« Reply #45 on: October 10, 2007, 05:06:27 AM » |
|
Ich bin halt von letztem Jahr noch verw?hnt  Und das war (zu meiner Schande) meine erste CRN. Die einzige Band, die mir jetzt richtig was sagt ist Fireflight, und die habe ich eben da letztes Jahr und nochmal auf dem MaiDay gesehen. Was sind denn so eure Favoriten? @micha: Bist du der Micha, der mir mal auf einer Hochzeit CDL empfohlen hat? Nur Fireflight?  Also dieses Jahr sind so fette Bands da: Spoken, Pillar, Project 86, Disciple, Make Up Your Mind, Arson... Das sind alle geile Bands Letztes Jahr war ja Becoming The Archetype angek?ndigt, haben aber kurz vorher abgesagt, weil se das neue Album aufgenommen haben... mit denen w?rs dan riiiiiichtiiiig unglaublich geil 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
keytars_forever
|
 |
« Reply #46 on: October 10, 2007, 06:01:15 AM » |
|
Jaja ich wei?, das sind alles irgendwie gute Bands... aber irgendwie muss ich mich bei denen erst reinh?ren. Ist auch alles n bischen ne h?rtere Schiene als ich sonst h?re. (Zum Vergleich: ich fand Disciples self-titeld richtig geil, Scars Remain nicht  ) Aber mal gucken. Zum Gl?ck hab ich ja hier die M?glichkeit in alles reinzuh?ren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
joke
|
 |
« Reply #47 on: November 09, 2007, 11:25:12 AM » |
|
Zum Gl?ck hab ich ja hier die M?glichkeit in alles reinzuh?ren.
Jaja, das gute alte CDL.com ;D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riggele